7 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Arme(r) Kirsche! 😉
    2 Siege solltet ihr aber noch einfahren.
    Auf gehts!

  2. 2
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    Bislang ist noch nichts verloren. Die Einstellung stimmt bei der Mannschaft und es war eine Leistungssteigerung zum ersten Spiel erkennbar. Gegen Schnelsen am Freitag müssen wir es der Ersten gleichtun und unsere Außenseiterchancen nutzen 😉

  3. 3

    Manuel

    In der Hinserie sind wir auch 2:6 gestartet und hatten am Ende 11 Punkte. Jetzt noch gegen Germania und Harburg soviel Spaß wie möglich haben. Denn danach kommen 2 Mannschaften wo in der Hinserie 2 Siege eingefahren werden konnten. Also Moral und Stimmung hochhalten und vielleicht geht ja auch gegen die Großen was.

  4. 4
    Olli

    Olli

    Das klingt genauso wie beim HSV derzeit! 😉

  5. 5

    Manuel

    Hey der HSV ist auf dem 11. wir immerhin auf dem 7.

  6. 6

    Dirk

    Wenn man Platz 11 von 18 mit Platz 7 von 12 ins Verhältnis setzt, ist der HSV auf dem selben Platz wie ihr. Ihr wärt dann 10, 5ter. Aufgerundet Platz 11.
    Der Kommentar von Olli passt also doch! 😉

  7. 7

    Manuel

    Ihr sollt doch das Kleingedruckte nicht lesen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.