4 Kommentare

  1. 1

    StegiStegsen

    das klingt tatsächlich nach einer ganz starken leistung! danke auch an dich, hannes, für die betreuung und den perfekten informationsdienst! 🙂

  2. 2

    Olli

    Als A-Schülerin ist das ok. 😛

  3. 3

    Bjoerndalen

    Starke Leistung Nathalie!! Allerdings Hannes, muss ich dich enttäuschen. Bei mir war nach 4 Racketlon-Matches am Samstag schon um 1.30 Uhr Bett angesagt!! 9.30 Uhr morgens bin ich aber schon wach gewesen, weil mein Gesäß schmerzte! AUA!!!

  4. 4

    Hannes

    Nach läppischen vier Racketlon-Matches nicht mehr ins Drafthouse oder in die Rutsche? Du wirst alt…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021