4 Kommentare

  1. 1

    Volker

    Gibt es da noch einen Bericht, Björn?

    Auf jeden Fall sensationell!

  2. 2

    Basti

    Mal wieder rund rum ganz ordentlicher Abend, Jungs. Die Leistung wird aber nicht ausreichen, um gegen Börnsensen zu bestehen…

    Die Fast-Karambolage mit dem Fahrrad auf Eilbeks Straßen nach der Après-Veranstaltung bleibt hier mal unerwähnt. Aber was ist denn aus den Postkarten geworden, Ingo??

  3. 3

    Bjoerndalen

    Klaro!! 🙂

  4. 4

    pay

    schöner Bericht !
    Viel Glück + Spaß im nächsten Spiel.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021