6 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Gratulation zum kürzesten und uninformativsten Bericht auf Kirschenklopper aller Zeiten. Die Frust-, ähh Shoutbox ist rechts.

  2. 2

    Andre aus der Sechsten

    Nun mal ganz ruhig Kollegen! Erstens haben wir das Hinspiel mit 9:4 deutlich höher verloren und zweitens haben die Jungs nicht zu Unrecht 19:13 Punkte. Zumindest hier ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Desweiteren an dieser Stelle ein großes Lob an Phil, der mit seinem 2:0 gestern einen starken Auftritt hingelegt hat. Auch wenn wir das nächste Spiel gegen HEBC2 spielen, so lässt es doch hoffen das ein oder andere Spiel der Hinrunde mit 7:9 gegen uns nun zu gewinnen. Also Kopf hoch!!!

  3. 3

    ingo

    grmblfx…..
    Schon wieder so ein §%$/&#+* 7:9 🙁
    Aber eben auch 7 Punkte gegen einen starken Gegner geholt. Dafür bin ich stolz auf euch.
    Und Kompliment an Phil, der seinen starken Eindruck vom letzten Spiel bestätigt hat.
    Den Aufwärtstrend nun fortsetzen und die “wirklich wichtigen” Spiele nach Hause schaukeln.

  4. 4

    Matthias

    Jetzt möchte ich von den Lesern noch einen Tipp, von wem dieser Satz kommen könnte!

  5. 5

    ingo

    Ich tippe mal auf einen Bernd

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021