2 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Pille, vielen Dank für den Bericht!
    Ein paar Details möchte ich doch mal richtig stellen.

    Auch gegen Südstorman durfte ich aufgrund der Vielzahl von Bilanzschonern schon einmal ran, somit 2.Einsatz.
    Knapp war mein Spiel nicht wirklich, wenn auch nicht schön anzusehen und sportlich eher auf bescheidenem Niveau.
    Und Norbert steht deutlich besser dar, als 0:5. Da er erst 4 Einzel spielen durfte, hat er 0:4, was jedoch auch keinen Unterschied macht.

  2. 2

    Olli

    Immer diese kleinen Details… 😉
    Gegen Curslack machst du ja dann mal den Bilanzschoner.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021