4 Kommentare

  1. 1

    StegiStegsen

    Sauber Jungs! Vielen Dank, dass ihr uns euer oberes Paarkreuz “geliehen” habt. Für beide Mannschaften ist es am Ende ja glücklicherweise glimpflich ausgegangen 🙂

  2. 2

    Olli

    Das war wirklich mal wieder ein grandioses Doppel – mit Janek.:) Nein, Spaß beiseite. Meine natürlich das “gewohnt sichere” 3:1 siegreiche Abschlußdoppel von Gerd und Pille gegen Zieske/Graf, die schon gefühlte 45 Jahre zusammenspielen und schon so manches Topdoppel geschlagen haben (u.a. auch Siggelkow/Menge von Reinbek).
    Ich melde mich nun erstmal wieder für die 5.Herren ab.
    Viel Erfolg noch!

  3. 3

    Volker

    stimme ich Olli voll zu. Und gegen Zieske im Einzel…Hut ab, Olli! 🙂

  4. 4

    Olli

    Ja, danke. +6,+6,+2 wars am Ende. Jeden Ball getroffen! 🙂 So kann es weitergehen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021