7 Kommentare

  1. 1

    KaRe

    Leider ist es etwas spät dafür. Halbwegs ordentliche Karten gibt es nur noch für die Tage in der Woche. Am Wochenende sind alle akzeptablen Karten ausverkauft. Hotels sind darüber hinaus wohl auch schon sehr vergriffen.
    Volker, Stegi und ich werden berichten, wie es war…

  2. 2

    Marc

    Das ist sehr schade…
    Ein Bericht über einen erfolgreichen Abschluss der WM ist immer gut. Bei einem nächsten Besuch einer TT-Veranstaltung (als Besucher) wäre ích sehr gerne dabei;-)

  3. 3

    Christiane

    An welchen Tagen seid ihr da?

  4. 4

    KaRe

    Volker und ich sind durchgehend da, Stegi erst ab Do.

    Wieso?

  5. 5

    Olli

    Aktuell gibt es bei ebay für (ab) 53.-Euro noch 4×2 Karten in der Kategorie Exklusiv (Innenraum) für die Gruppenspiele vom 25.-28.3.
    http://www.ebay.de/itm/Liebherr-Team-WM-Tischtennis-Dortmund-Sitzplatze-Kategorie-Exklusiv-/251003872120?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a70ff2378

  6. 6

    Thomas Warnecke

    Hallo Kirschenklopper,

    ein Freund von mir hat aufgrund eines Todesfalles 5 Tickets f. die TT-Team WM am Freitag, 30.03.2012 in Dortmund zu verkaufen. Preiskategorie 1, Kaufpreis 40,- €. Falls Interesse besteht, gebt mir bitte eine kurze Info u. teilt mir eure Preisvorstellung mit. Gruß aus (TTC)Schönstadt
    Thomas Warnecke

  7. 7

    Dieter Müller

    ….

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021