4 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    “viel wichtiger wird die Klärung aller Datenschutz-relevanten Aspekte sein”.
    Dieser Satz ist entscheidend. Heutzutage hat man schneller ne Klage am Hals als man gucken kann.

  2. 2
    Olli

    Olli

    Nachtrag: diese neue Videoseite scheint mir mehr ein schleichender Relaunch von TT-Max, der nach all den Jahren auch mal fällig wird. 😉
    Basis ist, wie auch auf dieser Seite hier, WordPress.
    Sieht aber schick aus!

  3. 3
    norbert1111

    norbert1111

    Nach der Durchsicht fiel mir auf, dass dort nicht nur Videos abgelegt sind, sondern eher eine Informationsplattform entsteht, in welche die heutige TT-Maximus Seite wohl eingebettet werden wird.
    Ich hoffe nur, dass Merle die Geschichte rechtlich im Griff hat, das Impressum
    “Angaben gemäß § 5 TMG:Merle Müller c/o Marco Timmann”
    verwirrt da eher. Wir hatten gerade dienstlich eine Fortbildung über Videos und Bilder im Netz, die Sache ist
    rechtlich nicht so einfach, wie dort dargestellt. Gute Infos darüber: http://www.rechtambild.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/handbuch.pdf

  4. 4
    Olli

    Olli

    Nein, es gibt (leider) keine Pläne TTMax dort auch darzustellen.
    Die Videoplattform wird nur von Merle betrieben.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021