5 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Wieder nen Punkt liegengelassen, aber da geht noch was. Ein Ausrutscher vom Drittplatzierten und wir sind vorbei.
    Waren übrigens zwei Topdoppel mit Florin. Hat echt Spass gemacht – endlich mal einer der schiessen kann! 😉
    Im Einzel erkannte ich bei Florin unnötige Motivationsprobleme. Ich meine, Topspiel gegen den Tabellenführer, knappes Spiel und eine heiße Mannschaft. Was braucht man noch mehr als Motivation?
    Im Doppel war es aber um so besser, aber in den Einzeln war mehr drin.
    Das untere Paarkreiz war aber auch wirklich gut von den Waldörfern. Schade, daß Mateusz seine 4 Matchpoints nicht genutzt hat Ansonsten eigentlich optimale Ausbeute gegen einen Gegner mit kompletter Mannschaft. Hat Spass gemacht!

  2. 2
    Avatar

    Manuel

    Glückwunsch zum Punktgewinn!

    Der Aufstieg ist möglich und für den Verein super wichtig.

  3. 3
    Avatar

    Sven D.

    Ich lehne mich mal jetzt ganz weit raus und behaupte,wir verlieren kein Spiel mehr(wenn wir so auftreten;-)

  4. 4
    Avatar

    Dirk

    Ich liebe diesen Optimismus der ehemaligen Bramfelder. 😉

  5. 5
    Olli

    Olli

    Sven, keine Sorge. Du fällst ja weich! 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021