12 Kommentare

  1. 1
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    krasse leistung! glückwunsch euch beiden 🙂

  2. 2
    Avatar

    Basti

    Super Jungs, ganz stark! Wenn ob dieser Leistung mal nicht demnächst die Einstufung in die B-Klasse droht…

  3. 3
    Avatar

    norbert1111

    Leistungsgemäßes Ergebnis, aber, die Schmerzen kommen erst einen Tag später!

  4. 4
    Olli

    Olli

    Hab noch mal bei mir nachgezählt. Es waren doch “nur” 15 Spiele und 61 Sätze.
    Erstaunlich, wo man überall Muskeln hat… ;(

  5. 5
    Avatar

    Andre aus der Sechsten

    Olli im zweiten “Frühling”… 🙂

  6. 6
    Avatar

    Hannes

    Super Jungs; Glückwunsch an die Eilbecker Turnierhaie!

  7. 7
    Avatar

    Bjoerndalen

    Olli in die Erste!!!

  8. 8
    Avatar

    Dirk

    Glückwunsch! Hoffentlich bist Du am Donnerstag wieder fit.
    Am Dienstag noch ein wenig “Aufwärmtraining”?

  9. 9
    Avatar

    Martin

    @Olli: Du hast dich doch bestimmt wieder durchziehen lassen, so wie mit Stehn früher. Mit Florian G. gewinnt sogar Leute wie ich ganz locker gegen 1.LL-Spitzendoppel.
    Trotdem dicken Respekt: Das letzte Mal, dass ich dich etwas in 15-facher Wiederholung habe schaffen sehen, war beim Bier trinken.

  10. 10
    Olli

    Olli

    Hehe, danke. Ne, im Doppel haben wir uns gut ergänzt. Taktisch gut gespielt
    @Dirk: haha, ne, hatte mein Training für dieses Jahr am letzten Mittwoch mit ein par Aufbaugegnern aus der 6.H.? 😉 Das war ideal für gestern! 🙂
    BTW: im Halbfinale hattenw ir gegen die 1+2 aus Lokstedt aus der 2.Bzl. gespielt. Das war unser einziges 2-0 in der Hauptrunde! 😉 Ich gegen Nachbaur 3-0, Flo gegen den Adam ganz knapp 3-2.

  11. 11
    Avatar

    Florian G.

    Erstaunlich war auch unsere 5-Satz-Quote. In der Hauptrunde wurden 7 von 11 Spielen im 5. Satz entschieden unter anderem alle Spiele im Finale!
    Habe auch noch mal nachgezählt: ich habe 15 Matches (inkl. Doppel) gemacht und dabei 35 Sätze im Einzel und in der Hauptrunde 15 im Doppel (verteilt auf nur 3 Matches!)gespielt. Olli, wieviele Sätze darf ich mir für die Doppel in der Vorrund geben? Die weiß ich nämlich nicht mehr.
    Olli, das Turnier mit dir war echt genial, aber morgen wird der Muskelkater graumsam sein… und ich habe eine Betriebssportpunktspiel.

  12. 12
    Avatar

    Olli

    12 oder 13 Sätze in der Doppelvorrunde.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021