7 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Bjoerndalen

    Kleine Korrektur: Wir haben das letzte Spiel vor der Pause 9:3 gegen ETV gewonnen! Zudem habe ich Hannes (im Bericht nicht erwähnt) in der Halle gesehen, der mit dem einen oder anderen Tipp uns durchaus weiterbrachte! Sonst hat der Bericht keine Lücken!! Ich hab immer noch Bluthochdruck nach diesem Thriller!!
    Vielen Dank an unsere Zuschauer! Geile Nummer! Nächste Woche heißts gegen Bramfeld den Deckel druff machen und dann könnte das A…-Wort wieder mannschaftskassenunwirksam werden…

  2. 2
    Avatar

    Janosch

    Sehr guter Bericht, es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass natürlich auch viele Saseler Unterstützer dabei waren, was m.E. neben der auch von Saseler Seite gezeigten Wichtigkeit des Spiels (selbst die Jugendlichen wurden gebeten beim Spiel um Platz 1 in der Halle zu bleiben 🙂 ), in derem Bericht ein wenig untergeht. Beide Mannschaften haben ein spannendes und emotionsgeladenes Spiel gezeigt und es wurden beide Seiten dementsprechend unterstützt. Und mehr Kommentare bringe ich jetzt lieber nicht mehr zu dem Spiel. 😉
    Viele Grüße aus Frankfurt

  3. 3
    Avatar

    Manuel

    Wann ist denn das Bramfeld Spiel?

  4. 4
    Avatar

    Bjoerndalen

    @ Manuel: Freitag 30.3.2012!!

  5. 5
    Avatar

    Bjoerndalen

    Ansonsten war es natürlich ein hammer-heißes Spiel, was jeder einzelne sicherlich nicht so schnell vergessen wird! 🙂

  6. 6
    Avatar

    Manuel

    Es gibt Verlegungsgerüchte???

  7. 7
    Avatar

    Bjoerndalen

    Wir spielen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021