7 Kommentare

  1. 1

    StegiStegsen

    jo, bin am start! mit der einstellung und der leistung von letzter woche holen wir mindestens einen punkt. da bin ich mir sicher. the olé!

  2. 2

    marcelinho

    leider ist mir das zu weit weg, sonst wäre ich mitgekommen! aber ihr schafft das männer! danach klassenerhalts- und aufstiegsparty mit der 1. zusammen! ole!

  3. 3

    Martin

    3. Trainings-Einheit an den letzten drei Tagen abgeschlossen. Formkurve horizontal!

  4. 4

    StegiStegsen

    da hilft nur zwei tage abschalten und am freitag geht sicherlich alles 🙂

  5. 5

    Manuel

    Kampf, Fight, 100%… nicht mehr und nicht weniger! So wie gegen GFSV nach dem 0:7! Wir sind Aussenseiter!

  6. 6

    Philipp

    Viel Erfolg! Nicht ganz uneigennützig, natürlich, aber von Herzen 😉 Das Restprogramm hält uns ja auch noch mit im Rennen. Wär schön, wenn ihr über moderne Technik das Resultat morgen Abend veröffentlicht.
    Reingehaun!

  7. 7

    Manuel

    Danke für die guten Wünsche. Aber der Abstieg von (Altona)? Ist sehr theoretisch.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021