6 Kommentare

  1. 1

    KR

    Nunja, alle Vereinsziele haben sich noch nicht erfüllt, aber für die 1. und 2.Herren stimmts!

    Das Spiel gestern war aber wirklich richtig gut, da ist der Klassenerhalt auch verdinenter Lohn!

  2. 2

    marcelinho

    Gratuliere!!! 🙂

  3. 3

    Florian G.

    Glückwunsch zum Klassenerhalt!

  4. 4

    Andree 3.Herren

    Sehr gut Jungs! Glückwunsch!

  5. 5

    norbert1111

    Glückwunsch, alles andere hätte mich schon überrascht. Schön, dass im Artikel ein Wort verändert wurde, aber manchmal schreibt man halt das, was leider viele denken.

  6. 6

    Philipp

    Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021