4 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Verstehe ich nicht. Habe hier kürzlich gelesen, dass doch quasi ALLE Ziele der Abteilung erreicht wurden? 😉

  2. 2

    manuel

    Der der das versehentlich geschrieben hat, durfte mit 20 verschiedenen Spielern, sowie 1,2,3 in wichtigten Spielen antreten. Also mal Ball flachhalten.

  3. 3

    norbert1111

    Alles ist für irgendjemanden wichtig, damit wäre die Einteilung in wichtige und unwichtige Spiele ja nun endlich deutlich.

  4. 4

    Olli

    Nach unten hin, nimmt die Wichtigkeit sowieso exponentiell ab… 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021