4 Kommentare

  1. 1

    Bernd

    Es reicht nicht wenn nur Dieter und Stehn gewinnen?
    Die Aussage geht meines Erachtens doch ein wenig an der Realität vorbei…

  2. 2

    Karsten

    Sorry, ich wollte niemandem zu nahe treten. Es stimmt natürlich, dass Du auch eine starke Rückserie gespielt hast. Aber insgesamt fehlte es zuletzt in der Breite, mehr wollte ich damit nicht sagen. Insbesondere meine eigene Leistung führte zu dieser Aussage…

  3. 3

    ingo

    Ja, in der Saison, insbesondere der Hinserie steckten schon diverse kleinere Kriechtierchen.
    Aber nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.
    Die 6. ist tot – es lebe die 6.
    Wir machen weiter. Hoffentlich bekommen wir dabei auch unsere körperlichen Zipperchen in den Griff.

    Damit sie auch morgen noch kraftvoll… ich meine: Damit Andre auch morgen noch stolz auf uns sein kann 🙂

  4. 4

    Andre aus der Sechsten

    Ich spiele gern mit euch Jungs aus der Sechsten und das auch nächste Saison. 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021