11 Kommentare

  1. 1

    rainer

    herzlichen Glückwunsch auch von mir
    -Du hast es verdient!

  2. 2

    Olli

    Sauber, aber warum nicht die goldene? 😉

  3. 3

    Basti

    Glückwunsch Karsten. Wie viele Jahre sind es denn mittlerweile?
    Anerkennung für ehrenamtliche Tätigkeiten gefällt mir.

  4. 4

    Dirk

    Doppelten Glückwünsch!
    Mach weiter so im Verein,für den Verband und im Job. ;.)

  5. 5

    Paule

    Glückwunsch auch von mir. So nebenbei “bespaßt” er auch noch Ex Mitglieder bei den Deutschen Meisterschaften. 😉

  6. 6

    ingo

    Sauber. Auch von mir einen dicken Glückwunsch an Karsten – aus dem Land, in dem sich Waldner und Persson “gute Nacht” sagen.

  7. 7

    KaRe

    Danke für die Blumen.
    Die goldene Nadel hat m.E. nur ein Eilbecker: Werner Lüder! Da kann auch ich nicht mithalten.
    Sportwart bin ich seit 2002, alao 10jähriges Jubiläum!
    Paule: Tut mir Leid, dass ich nicht eine bessere Kaffee-Versorgung in Berlin sicherstellen konnte…
    Im Verein bin ich m.E. seit ca. 1988 in der Verantwortung.

  8. 8

    Annabell

    Glückwunsch und vielen Dank für deine Unterstützung auch von mir und den Damen.

  9. 9

    Martin

    Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mir wünschen, dass du die Nadel bei unserem nächsten Doppelspiel auch trägst. Macht bestimmt ziemlich Eindruck auf dei Gegner.

  10. 10

    Suse

    Huhu…
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Bei der Rangliste sagte man mir, dass “Du der Verband bist”! Hast Du Dich jetzt selbst geehrt?!? ;)))

  11. 11

    Antje

    Große Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021