3 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Lief ja ähnlich gut wie unser Auftritt in Poppenbuettel. Aber Hauptsache die Stimmung passt.
    Wurde denn gestern noch ein zweiter Herr aufgetrieben?

  2. 2
    Avatar

    KaRe

    Ja, in letzter Sekunde gelang es uns, noch das Team zu komplettieren. Am Ende stand ein 4:10 zu Buche. Punkte durch Annabell im Damen-Einzel, Tina gg Harald, KaRe ebenfalls im Geschlechter-Vergleich und Annabell und KaRe im Mixed.
    Die 5-Satz-Spiele konnten wir nur selten für uns entscheiden, trotzdem war die Niederlage völlig ok und angemessen.

  3. 3
    Avatar

    Hannes

    Ja, sehr schön auch der Kassenbon. Falls Nachfragen kommen, habe ich natürlich den Softdrink und den Salat zu mir genommen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.