4 Kommentare

  1. 1

    Anonymous

    Sommerloch? Oder vergessen zu posten?

  2. 2

    Jochen

    Also erstmal gratuliere ich natürlich herzlich.

    Viel wichtiger ist aber folgendes: Ich kann allen nur raten, mal Freitags in die Halle zu kommen und sich das anzuschauen. Ich habe immer nur prima Stimmung erlebt und die Spieler freuen sich erkennbar über jeden, der dabei ist. Abgesehen davon können sich die Spieler der unteren Mannschaften ja sicherlich etwas abschauen….

    Ich werde bestimmt auch in der kommenden Saison öfters und gerne vorbeischauen!

  3. 3

    Olli

    Sehr guter Abschlussbericht. Von anderen fest (für nen anderes Team) versprochen und hier geschrieben. Bravo!

  4. 4

    David

    Ich habe das natürlich verfolgt – aber wenn alle gleichzeitig gratulieren, kriegt man schnell zu viel, und das steigt den Leuten (besonders Jan) zu den Köpfen – das weiß ich als ehemaliger Team-Psychologe und Gesundheitsbeauftragter. Also: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg – und nie vergessen, wo man herkommt und was die Hauptstadt von Mazedonien ist!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021