18 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Hannes

    Das augenfälligste war den meisten wohl einfach zu banal, um es zu schreiben:
    Der 18.08. ist einen Tag VOR Zimmis Geburtstag. Mach den alten Kerl nicht noch älter als er ohnehin schon ist…

  2. 2
    Avatar

    Volker

    Das ist eine Abweichung von 0,011 %. Sowas kann auch wirklich nur für Anwälte relevant sein 😉

  3. 3
    Avatar

    Bjoerndalen

    Solche Abweichungen können schon signifikant sein! Sorry Zimbo!!

  4. 4
    Avatar

    norbert1111

    Schön Hannes, dass für Dich 62er Baujahre alte Kerle sind, dann wissen wir ja Bescheid!
    Ich bring wie immer Franzbrötchen mit.

  5. 5
    Avatar

    Annabell

    Von mir gibt es Kuchen (Zitronenplatte) für den Tag…

  6. 6
    Avatar

    Tobi

    Ich bringe nen gemischten Salat mit 🙂

  7. 7
    Avatar

    Basti

    wie immer…Bananen

  8. 8
    Avatar

    Julia

    Nudelsalat

  9. 9
    Avatar

    Marc

    Bei mir wird es ein Reissalat

  10. 10
    Avatar

    Bjoerndalen

    Sehr gut!! Ich werde auch was in Richtung Krautsalat oder Kartoffelsalat mitbringen.

  11. 11
    Avatar

    Suse

    Kekse für den Tag und drei Soßen fürs Grillen

  12. 12
    Avatar

    Tannimaus

    ich bringe Käsestückchen mit Weintrauben mit ..

  13. 13
    Avatar

    lisabenz23@yahoo.de

    Kirschkuchen

  14. 14
    merle

    merle

    Sandbrötchen

  15. 15
    Avatar

    André aus der Fünften

    Was sind denn Sandbrötchen???

  16. 17
    Avatar

    Bjoerndalen

    Danke für die Aufklärung, Hannes!! Kannte bisher nur Sandkuchen. Schön, dass ich wieder etwas Neues dazu lernen konnte!! 🙂

  17. 18
    Avatar

    marcelinho

    Kräuterbaguettes zum grillen. @hannes: ich hoffe, dass es so richtig geschrieben ist 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.