5 Kommentare

  1. 1
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    super leistung! glückwunsch 🙂

  2. 2
    Avatar

    Martin

    Super Ding!
    Dann hab ich Suwen am Di. beim Training ja glücklicherweise nicht vollständig aus dem Rhythmus gebracht.

    @Hannes: Ob der Überschrift hatte ich mich schon auf die kürbislastige Rahmenerzählung zum Spielbericht gefreut. Leider blieb diese unvollendet. Mit welcher Begründung?

  3. 3
    Avatar

    Hannes

    Manchmal muss es bei Andeutungen bleiben. Nicht alle Leserinnen und Leser sind so an der heimischen Nutzflora interessiert wie Du.
    Zudem muss ich einräumen, dass auch ich kein ausgewiesener Kürbiskenner bin. Sollte hier Dein Interesse geweckt sein, empfehle ich, dass Du Dich für den Anbau bei Bauer sucht Frau, insbesondere bei Kurt, dem kernigen Kürbisbauern, informierst. Für die Verwendung und insbesondere die Zubereitung kann Manu bestimmt sachdienliche Hinweise geben.

  4. 4
    Avatar

    Basti

    Starker Auftritt, viel Erfolg heute in Poptown.
    @Martin: Suwen hat gestern schon nach dir gefragt… 😉
    @Norbert: heute kein Franzbrötchen!

  5. 5
    Avatar

    Suse

    Hammer! 😀
    Glückwunsch zu dieser Leistung + *daumendrück* für heute (falls nicht schon zu spät :/)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.