14 Kommentare

  1. 1

    Jens

    1. Glückwunsch!

    2. Geiler Bericht 😉

  2. 2
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    glückwunsch zu dieser sensationellen serie! der bericht ist ebenfalls sehr stark! 🙂
    fehlt nur noch das „more-tag“ 😛

  3. 3

    marcelinho

    passt zu BASTI!

  4. 4

    Karsten

    einer der feinsten berichte, den ich während meiner vereinszugehörigkeit gelesen habe (und es waren viele gute)
    bin übrigens auch nicht gestorben und spiele in der Rückserie bei Hannover 96

    Wie auch immer: Glückwünsche aus Hannover!!

  5. 5

    Andree

    Geiles Spiel, geiler Sieg! Perfekte Mannschaftsleistung! Das hat Spaß gemacht!
    Sehr starker Bericht, genauso wie die Leistung des Verfassers 🙂

  6. 6

    Andree

    Ach ja, das Zitat passt zu Martin. Da freut sich die Mannschaftskasse 🙂

  7. 7

    Ein Freund

    Über 1:5 zu 9:6, was für eine neue Taktik in Mittelerde. Selbst im Königreich Hannover wurde die frohe Kunde vernommen.

  8. 8

    Der MF

    Das war allerdings erst die Schlacht um Helms Klamm! Nach Mordor ist es bekanntlich noch ein langer Weg und der Ring (Meister) muss erst im Schicksalsberg versenkt werden.
    Übrigens, der Zauberer ist Arno…

  9. 9

    Marc

    Der Bericht und die Hinserie sind nicht zu toppen;-)
    Großer Sport.

  10. 10

    Volker

    schöne grüße nach Hannover und Glück zur Herbstmeisterschaft und diesem Bericht 🙂

  11. 11

    Florian G.

    Geiler Bericht. Aber eine wichtige Korrektur habe ich: „Beleidigungen waren schnell ausgetauscht“ Das „ausgetauscht“ stimmt nicht, da er mich beleidigt hat, ich ihn aber nicht!

  12. 12
    Olli

    Olli

    Ja, das kann manchmal ganz Schnell gehen.

  13. 13

    marcelinho

    olli! 😀

  14. 14

    norbert

    Ich kann den Spieler Schnell verstehen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.