4 Kommentare

  1. 1

    Andree

    Ganz starker Abschlussbericht. So wie Deine starke Einzelleistung. Da geht noch was, in der Hamburgliga :-). Die Atmosphäre bei den Heimspielen ist wirklich gut-beneidenswert 😉

  2. 2

    Manuel

    Danke für das Vertrauen mich in der 1. Landesliga Oben aufzustellen, obwohl ich vor dieser Serie Oben eine Gesamtbilanz von nur (1:12) hatte! Ich bin mehr als zufrieden mit der Serie und finde geil das wir immer das beste aus jedem Spiel gemacht haben. Ohne jammern, Tischtennis pur!

  3. 3

    Robert

    Gerd ist aus der 4. Mannschaft 🙂

  4. 4

    KaRe

    Auch von mir vielen Dank für den mannigfaltigen Ersatz aus der 3. und 4.Mannschaft. Ihr habt zu fast allen unseren Punkten beigetragen!
    Den aktuellen Fahrradsturz habe ich schon auskuriert. Diesmal war es nicht so wild, so dass ich heute schon wieder per Rad zur Arbeit gefahren bin 😉
    Ich freue mich, mit Jens einen netten Neuen in der Mannschaft begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bleiben die Spiele im Regelfall so eng wie in der Hinserie!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.