10 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Jens

    Danke für das Lob! Hat Spaß gemacht, so kann es weitergehen 😉

  2. 2
    Olli

    Olli

    Zieht euch lieber schon mal warm an… 😛

  3. 3
    Avatar

    Sven

    Gut das Holger vor Weihnachten schon die Heizung ausgestellt hat, damit wir nicht so “schwitzen” nächsten Freitag ;o)

  4. 4
    Avatar

    Bjoerndalen

    Die 3. Halbzeit bei Mark hat dem ganzen das Sahnehäubchen aufgesetzt!! Haselnussschnapps und meine Jordans….

  5. 5
    Avatar

    Bjoerndalen

    Weltklasse!!

  6. 6
    Avatar

    KaRe

    Immer diese Jordans!
    Was ist das noch gleich???

  7. 7
    Avatar

    Manuel

    Schön das ein 0:4 Oben nicht gleich eine Niederlage bedeutet.

  8. 8
    Avatar

    Bjoerndalen

    Stegsenmusik 🙂

  9. 9
    Avatar

    Marc

    Das war wirklich ein gelungener Abend. Erst die super Spiele und Stimmung in der Halle. Im Anschluss mit Bastian, Jens & Björn gute Jordans Stimmung bei mir. Die anderen haben was verpasst;-)

  10. 10
    Avatar

    KaRe

    Hm, als ausgewiesener Stegsenkenner kann ich mitteilen, dass er eigentlich seit Jahren nur 3 Lieblingsgruppen hat:
    0,50 €, 5 Groschen und fünfzig Pfennig

    Verheimlicht Stegi da was?!?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.