6 Kommentare

  1. 1

    Bjoerndalen

    Wer hatte Cola Zero für EUR 3,10?? Hab ich am Ende mal übernommen und bitte um Erstattung!!

  2. 2

    Florian G.

    Also aus der 3. hatte glaube ich keiner eine Coke Zero: Andree hatte gr. Spezi, Robert gr. Bier, Kirsche ne Abfallschorle und ich ne gr. Coke, die ich aber auch bezahlt habe.
    Falls der Zechepreller doch aus den Reihen der 3. H. kommen sollte, spült das evtl. auch gleich noch ein bisschen was in die Mannschaftskasse 🙂

  3. 3

    Martin

    Dramatische Ereignisse im Steins. Wenn ne Fanta offen geblieben wäre, wüsste ich wär der Übeltäter ist. Aber bei ner Coke Zero? Kein Wunder, dass der Deliquent sich nicht outen mag.

  4. 4

    Pay

    Glückwunsch zum Sieg !

    Ich hatte eine Coke Zero, jedoch beim Gehen mit Trinkgeld bezahlt.

  5. 5

    Bjoerndalen

    Dann war es wohl keiner…tolle Sache!
    Ich werde dann nächstes Mal auch ein Getränk verzehren und nicht bezahlen…mal sehen, wer dann der Dumme ist…

  6. 6

    Prophet

    Glückwunsch zum Aufstieg!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021