5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Karsten

    schade, schade! weiter beißen! viel erfolg gleich/ jetzt bei der HEM!!

  2. 2
    Avatar

    Karsten

    PS:

    “Vorwärts immer, rückwärts nimmer!”

    Super Mario

  3. 3
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    Die HEM-Premieren verliefen durchwachsen. Chrischi mit Albers, ? und Schütt in der Gruppe ohne Sieg. Ich mit Satzgewinn gg Kellert, Sieg gg S. Baum und Niederlage gg. Laute recht zufrieden…
    Im Doppel agierten wir gg. Süskow/Laute auf Augenhöhe. Ein spannendes Match mit schönen Ballwechseln vor ca. 40 Zuschauern – geil! Die Niederlage zu 9 im 5. Satz geht insbesondere angesichts des Zeitplans völlig in Ordnung 😉
    Anschließend durfte ich im gemischten Doppel mit Julia eine weitere Premiere erleben. Mehr als ein Satzgewinn war gg Adloff/Schulz (Poppenbüttel) jedoch nicht mehr drin… Spaß hat’s trotzdem gemacht 😀

  4. 4
    Avatar

    volker

    danke für die info stegsen. war doch dann ein gutes erstes beschnuppern der hem 🙂

  5. 5
    Avatar

    Basti

    Danke noch mal an Dennis für das Ersatzspielen! Jetzt gilt es die verlorengegangenen Kräfte (und Knochen) zu sammeln, um am kommenden Freitag Urania 1 in heimischer Halle Paroli bieten zu können!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.