8 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Florian G.

    Schade Jungs.
    Gute Besserung an Manuel!

  2. 2
    Avatar

    Anonymous

    Unvediente Niederlage aber der Moralische Sieger!
    Wir haben 6:9 verloren, ich habe einen Muskelfaseriß davon getragen und ich falle erst mal 2-4 Wochen aus. Außerdem konnte ich gegen Asmus nicht antreten nachdem ich im Hinspiel locker 3:0 gewonnen hatte. Wir haben 5:3 geführt und dann verloren wir alle knappen 5 Satz Spiele. Besonders unglücklich Gustav der im 5 Satz bereits 9:5 in Führung lag und das andere Spiel auch zu 9 im 5 Satz verlor.
    Aber die Moral hat es diesmal ausgemacht. Trotz allem herrschte eine super Stimmung in der Mannschaft. 5 Kameraden brachten mich um 0:30h ins Boberger Krankenhaus und warteten bis ich fertig war. Das ist stark!
    Besonderen Dank an Andre der uns alle chauffierte und zu 100%, trotz Vorgeschichte seinen Mann an der Platte stand. Auch als es um nichts mehr ging kämpfte er bis zum 17:19 im 5 Satz gegen Olli. Ein echter Mannschaftsspieler der schnell wie möglich wieder in eine leistungsgerechte Mannschaft gehört!
    Hervorzuheben die Moral von Gustav der trotz dieser bitteren Niederlagen seinen Teamgeist unter Beweis stelle und Menschlich einen großen Sprung gemacht hat.
    Jens der mich Huckepack in die Notaufnahme getragen hat…usw.
    Es gibt Dinge im Leben die sind größer als ein Sieg…

  3. 3
    Avatar

    Jens

    Unterschreibe ich so.

  4. 4
    Avatar

    Basti

    Den Kommentar von “Anonymous” finde ich weltklasse, besonders vor dem Hintergrund der persönlichen Situation. Dir gute Besserung, Manuel!

  5. 5
    Avatar

    Hannes

    Gute Besserung an Manuel !
    P.S. Die Hallentemperatur war vollauf akzeptabel.

  6. 6
    Olli

    Olli

    Ersteinmal auch nochmals gute Besserung an Manuel, der tapfer sein Team noch unterstützt hat, auch wenn es nach seiner Verletzung dann schwer war noch das Spiel zu gewinnen. Gustaf war in der Tat der Pechvogel des Abends. Spielte in seinen 3 Spielen absolut gut und verlor dennoch alle (im Doppel aber klar), trotz teilweise hoher Satzführungen. Bitter, aber weitermachen!
    Die Tempearatur war 80% des Spiels absolut ok, liess dann aber ein wenig nach. War aber wohl absolut angemessen und sollte eigentlich keinen Kritikpunkt darstellen.
    Mein 2.Einzel habe ich aber mit 18-16 viel klarer und ungefährdeter gewonnen, als von Manuel beschrieben! 🙂
    Wenn Manuel hätte weiterspielen können, hätte ich dennoch auf ein 9-7 für uns (Börnsen) getippt! 😛

  7. 7
    Avatar

    Bjoerndalen

    Klingt nach einem heißen Fight.
    Gute Besserung Manuel!! Werd schnell wieder fit.
    Saustark, dass Andre eingesprungen ist. Eine weitere gut Option für unsere leicht dezimierte Truppe.

  8. 8
    Avatar

    Manuel

    Danke für die guten Wünsche! Gegen Langenhorn bin ich wieder dabei…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.