4 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Schöner Einstandsbericht! Weiter so, Jens!!! 🙂

    Interessant übrigens, dass du diesen geschrieben hast, da du ja eigentlich in der Ersten gespielt hast. Es wäre auch theoretisch ein Doppeleinsatz möglich gewesen?!

    P.S. vielleicht tröstet es Pay, wenn ich erzähle, dass ich gestern eine 10-6 und 2-1 Satzführung ausgelassen habe. Allerdings reichte es uns (Börnsen) dann trotzdem zum 9-5 Auswärtserfolg in Meiendorf. Klassenerhalt gesichert!

  2. 2
    Avatar

    Manuel

    Immerhin ist Börnsen jetzt gesichert! Wenn das ein Trost ist, so ist er nicht ganz offensichtlich…
    In 2 Wochen gegen Langenhorn können wir uns aber auch sichern.

  3. 3
    Olli

    Olli

    SCALA ist im Kommen! Das wird sehr schwer.

  4. 4
    Avatar

    Jens

    Danke Olli!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.