13 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Sehr schöner Bericht. Das Berichtsniveau der 3.H. ist schon fast Hamburgligareif. Da muss die 1.H. aufpassen…

  2. 2

    Bastifantasti

    Glückwunsch zum Sieg, guter Bericht! Olli, das sind mindestens 5.000 Jordan Dinar in die Teamkasse der 1. Herren 😉

  3. 3

    Andree

    Schöner Bericht, Yannick! Und bitte am Dienstag beim Training den “Köttel” aus der Halle entfernen 🙂

  4. 4

    Andre aus der Fünften

    Toller Bericht Yannick! Hat Spass gemacht Jungs… 🙂

  5. 5

    yannick

    Danke jungs! hat echt spass gemacht! Und ich putz dienstag die Halle 😉

  6. 6

    Martin

    Super Bericht! Da muss ich Olli ausnahmsweise mal Recht geben. Ich sage nur Berichte der 3. und Olli in die Erste.

    Eine Anmerkung habe ich aber noch: Der Name “Floroncy” ist für meinen Geschmack etwas unterrepräsentiert

    PS: Seit wann heisst Andre aus der Sechsten, Andre aus der Fünften?

  7. 7

    Olli

    André aus der Fünften ist heimlich mal aufgestiegen!

  8. 8

    Florian G.

    Sauber Jungs! Starke Berichtspremiere, Yannick!

  9. 9

    Hannes

    Andre aus der sechsen oder fünften hat mindestens wie Andre aus der dritten gespielt, der Bericht steigt in die Verbandsoberliga auf, Till Cassens wird es wohl als einziger der Anwesenden auch spielerisch dahin schaffen können, die Stimmung in der Halle und im Steins (trotz erneuter Schultzscher Abwesenheit) war großartig und manchmal bringt Tischtennis sogar bei Punktspielen Spaß – Zusammenfassung: Ein schöner Abend und gute Nacht!

  10. 10

    Kirsche

    Das mit dem “Köddel in der Hose” wird wohl wahrscheinlich dein Leitspruch werden – oder?
    Lockerer Bericht

  11. 11

    yannick

    Na hoffentlich ab jetzt nicht mehr 😉

  12. 12

    Kirsche

    Ach übrigens “Köddel”… demnächst könnte ich die WM klar machen!

  13. 13

    Yannick

    ganz stark! 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021