15 Kommentare

  1. 1

    Jens

    Danke für die Chance :-)! Hat Bock gemacht!

  2. 2

    KaRe

    Glückwunsch zum Punkt! Das nenn ich mal nen schnellen Bericht. Klarer Kritikpunkt: eigentlich hatte Jens zugesagt, alle Berichte der 2.H zu schreiben, da seh ich aber nix von, alle muss man selber machen…

  3. 3

    Manuel

    Super Ding! Der Punkt ist wie ein Sieg. Denn jetzt müßte Osdorf auf dem (River) noch Punkten und wir leer ausgehen. Jens sollte sich dringend eine Freundin zulegen und Sie in das wilde, hemmungslose und ausdauerne Berichte schreiben mit einbeziehen. Hat Stegsen nicht auch 2 Einzel gewonnen? Glückwunsch an alle!

  4. 4

    Jens

    Stimmt Manuel, aber bei Stegi war das so sicher, dass es irgendwie in meinem Unterbewusstsein unter der Kategorie “safe” untergegangen ist … sorry!

  5. 5

    Volker

    Super Bericht zu einem kurzweiligen Spiel im Osdorfer Hexenkessel 🙂

  6. 6

    Andree

    Glückwunsch Jungs! Heißer Fight! So packt ihr den Klassenerhalt! Weiter so!

  7. 7

    Basti

    Jungs, der Punkt kann Gold wert sein…kann! Am Ende kackt die Ente hat hier mal jemand geschrieben – also alles geben in den letzten beiden Spielen. Wir packen das! …und danke für die Glückwünsche!

  8. 8

    Basti

    Danke für das Aushelfen Jens, Feuertaufe bestanden, super nervenstark!! Weiter so…

  9. 9

    Oguz

    Keule, geiler Bericht. Haste gut von mir gelernt (-; Wo ist das Video???? (-; Trotz 8:8, Glückwunsch zu deiner Leistung!! Darfst dein Schreibertalent ruhig weiter ausbauen. Ist sehr unterhaltsam. Euch noch viel Erfolg!!

  10. 10

    Jochen

    Wow – um Mitternacht Ende, um 4 Uhr nachts ist der Bericht da – da habe ich jetzt Phantasien, was in der Zeit dazwischen gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch!

  11. 11

    Marcelinho

    Starke Aufholjagd, starker Bericht, starker Jens, starker comment von Jochen 😉
    Nur um euren wilden Phantasien einhalt zu gebieten, Jens sollte vllt noch ein Foto hinzufügen ;)))
    Am 12.4. gehts weiter!

  12. 12

    Wolfgang Helm

    Hat Spaß gemacht, euch zuzusehen. Super fair, super engagiert, Vorbilder für unseren schönen Sport. Hoffentlich bleiben beide Teams drin.
    Wolfgang Helm (SG GWR/TuS Osdorf IV)

  13. 13

    Marc

    Glückwunsch zum Punktgewinn Jungs.
    Weiter sooooooooooooooo.
    Und richtig am Ende kackt die Ente, und das wird eine glückliche Ente sein;-)

  14. 14

    Robert

    Yay! Glückwunsch an die 1. und den ganzen Verein!! Den Spielbericht lesen war fast wie live dabei sein!

  15. 15

    volker

    @Wolfgang: Sowohl Hin- als auch Rückspiel gegen eure Mannschaft waren wirklich Höhepunkte in dieser Saison. Schade, dass ich nicht noch mit in die Kneipe kommen konnte 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021