7 Kommentare

  1. 1

    KaRe

    Es kann aber in der Richardstr. (ab 20 Uhr) oder in der Brucknerstr. (ab 19 Uhr) trainiert werden.

  2. 2

    Marc

    Immer doch – hoffentlich hat es sich auch gelohnt für Euch;-)

  3. 3

    Olli

    Ja, man weiß es nicht.

  4. 4

    Old Boys

    wie der HSV! 🙂

  5. 5

    Olli

    2:9? Haha, ihr Luschen! 🙂

  6. 6

    Janek

    dafür hätte das Training echt nicht ausfallen müssen 😉

  7. 7

    Bjoerndalen

    Nächstes Mal lieber auf den Steinplatten spielen und dafür Training stattfinden lassen. Vielleicht komme ich dann auch mal wieder B-)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021