10 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Jens

    Außerdem: Danke für das Geburtstagsgeschenk, Jungs :-)! War echt überrascht, hat mich gefreut!

  2. 2
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    Das war eine starke Rückserie, die leider nicht belohnt wurde…
    Starker Bericht mal wieder und vielen Dank an die Zweite, die uns ebenfalls voll unterstützt hat!
    Olé, olé – suuuper THE 😀

  3. 3
    Avatar

    Robert

    Egal wie es am Ende ausgeht: Danke, für leidenschaftliches Tischtennis die ganze Saison über!

  4. 4
    Avatar

    Manuel

    Ich erinnere mich an eine Zeit wo es hieß das man nur 11. werden muss um die Klasse zu halten… das ist ja jetzt geschafft. Also sollte man jetzt diesen Erfolg feiern nachdem man (0:18) oder ähnlich schlecht gestartet ist. Großer Kampfgeist, Glückwunsch!
    Warum reicht der 11. Platz jetzt vielleicht doch nicht?

  5. 5
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    Wenn nicht 3 Mannschaften aufsteigen und keine Mannschaft zurückzieht, dann steigt der 11. am Ende doch ab…
    Der Mai wird hoffentlich Gewissheit bringen! 😉

  6. 6
    Avatar

    Andree

    Kopf hoch, Jungs! Ihr habt wirklich eine starke Rückserie gespielt, mit viel Leidenschaft, absolutem Kampfgeist und hohem Tischtennisniveau. Die Stimmung in der Truppe und im Umfeld ist wirklich gut. Darauf könnt Ihr stolz sein. Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)!

  7. 7
    Avatar

    Jens

    Achja und ärgerlich: Wenn wir einen Punkt mehr geholt hätten, wäre es zur internen französischen Meisterschaft in Hamburg zwischen Jean Örmvill und Gerald Picandet gekommen … schade ;-)!

  8. 8
    Avatar

    Martin

    Das wäre ein Traum wahr geworden. “Allez Jensè” hätte es durch die Halle geschallt.

  9. 9
    Avatar

    Basti

    Nach Weihnachten haben wir stark gespielt und 4 Siege sowie 2 Remis bei nur 6 Niederlagen eingefahren, das ist absolut HL-reif! Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans, die 2. Herren für die Unterstützung, Volker als MF, die Gegner für spannende Spiele und an alle Ärzte und Physios der THE-Welt… 😉
    Der 11. Platz genügt, wenn
    a) ein LL-Aufsteiger verzichtet (1 Kandidat bekannt),
    b) eine HL-Mannschaft zurückzieht (2 Kandidaten bekannt) oder
    c) Niendorf als Nachrücker in die VOL aufsteigt, wenn Meck.-Pomm. nicht nachrücken will, denn leider wird eine Mannschaft der TOP 3 den Aufstieg in die VOL nicht wahrnehmen.
    Alles klar? Unsere Chancen stehen bei >90 %!!

  10. 10
    Avatar

    Marcelinho

    Auf jeden Fall eine geile erste HHL-Saison! Wie viele Kirschenklopper teilweise den Weg in fremde Hallen gefunden haben war weltklasse! Das ist so nicht normal! Also auch von mir noch mal Danke an unsere Fans, den MF, die Ersatzleute und natürlich meine GEILE MANNSCHAFT!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021