5 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Cool, aber Volker, was ist mit deiner Erwartungshaltung?

  2. 2

    Marcelinho

    Er erwartet von Gutschy natürlich einen HOHEN rückschlag 🙂

  3. 3

    Andree

    Die Returns waren spinning und gut platziert. Volker hat nicht erwartet, dass er sich an diesem Tisch so viel bewegen muss.;-). Das hat echt Bock gebracht. Danach haben Jens und ich uns noch 2Std im Einzel gebattelt. Bis zum Verrecken. Geil. 🙂

  4. 4

    Jens

    Meine Schulter fühlt sich heute nur völlig ausgeleiert an … und ich ahne Böses für die nächste Runde auf normalem Tisch 😀

  5. 5

    vw

    @Olli: Das ist halt die Erwartungshaltung eines 60jaehrigen. Auf jeden Fall fuehlte ich mich da so 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021