8 Kommentare

  1. 1

    Pay

    Deshalb heute direkt zum Training gehen..

  2. 2
    Olli

    Olli

    Krasser Sensationsjournalismus hier…

  3. 3

    Volker

    wir können die seite auch über sommer abschalten oder tgl. einen bericht darueber veroeffentlichen, warum olli in die erste sollte 🙂

  4. 4
    Olli

    Olli

    Dafür braucht es doch keinen (Tatsachen-) Bericht?!

  5. 5

    KR

    Rechtshänder, unverheiratet, und jetzt?!? Davon haben wir Berge von Leuten. Ich passe!

    Gruß aus Paris

  6. 6

    Basti

    Rechtshänder sicher ja, unverheiratet nein! Macht’s das einfacher?? 😉

  7. 7

    MartinB

    Den Namen kenn ich nicht.
    Aber aus den Handlinien kann ich lesen, dass sich um einen Mann handelt, der wahrscheinlich keine Kinder kriegen wird, da Danny de Vito seine Experimente mit Arnold aufgegeben hat, soviel ich weiß 🙂

  8. 8

    Noppenprimus

    Verheiratet ein Kind. Ein zweites wird die nächsten 3 Jahre noch folgen. Der Sohn wird Linkshänder und den größten Teil seines Lebens von Handverletzungen verschont bleiben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.