14 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Andre aus der Fünften

    Mach doch mal Links, Norbert!!! Olli erklärt dir auch wie… 🙂
    BTW, die Staffeleinteilung ist vorläufig!!!

  2. 2
    Olli

    Olli

    Bei den Senioren ist das mit dem Lerneffekt nicht mehr so gegeben. Muss man halt selber machen.

  3. 3
    Avatar

    Sportwart

    Vorläufige Einteilung der Herrenmannschaften
    (1) Hamburgliga
    (2) 1. Landesliga 1
    (3) 2. Landesliga 1
    (4) 1. Bezirksliga 2
    (5) 1. Bezirksliga 1
    (6) 2. Bezirksliga 1
    (7) 1. Kreisliga 5
    (8) 3. Kreisliga 4

    Gut Sport! 😉

  4. 4
    Avatar

    Norbert

    “Gut Sport”, ist die HH jetzt in SBZ ausgegliedert worden?
    Den Text kenn ich noch aus meiner Zeit während des Lehreraustausches 1991 in Dresden.

  5. 5
    Avatar

    Sportwart

    Die 1. Herrenmannschaft des Männerturnverein Himmelpforten begrüßte Mitte der neunzieger Jahre in der kleinen Turnhalle neben dem Spritzenhaus am Marktplatz ihre Gäste aus der niedersächsischen Provinz traditionell “mit einem einfachen gut Sport”! Damals wurde auch noch in den Umkleiden geraucht und gegen die Lokalrivalen vom Turn und Sportverein Oldendorf mussten Notärzte Spieler am Tisch fitspritzen…Kinder – wie die Zeit vergeht!!

  6. 6
    Avatar

    Norbert

    In den guten alten Zeiten wurde bei Paloma in der Lehrerumkleide in der Brucknerstraße geraucht, Bier getrunken und mit speziell angemischten Klebern hantiert. Die Bälle waren klein, die Sätze waren lang und recht individuelle Beläge wurden erfunden. Ja, ist lange her….. 🙁

  7. 7
    Avatar

    Andre aus der Fünften

    Du warst bestimmt Vorbild und hast nie etwas davon gemacht…

  8. 8
    Olli

    Olli

    Norbert MUSS in seiner Funktion als Sozialpädagoge Vorbildfunktion haben.

  9. 9
    Avatar

    Norbert

    Bin kein Sozialpädagoge, sonst hätte ich schon mal eine dreiwöchige Segeltour für Egozentrierte des THE durchgeführt, wär bestimmt ein Dauerbrenner im Angebot.

  10. 10
    Avatar

    Manuel

    Wie um alles in der Welt konnte Osdorf wieder in der Hamburgliga bleiben? Und was sucht Poppenbüttel 4 da? Hamburgliga im ausverkauf?

  11. 11
    Avatar

    Andre aus der Fünften

    3 steigen auf, Urania 2 ist wech, Oberalster 3 verzichtet vermutlich, dann sind Popptown 4 und Osdorf halt drin.

  12. 12
    Avatar

    vw

    Osdorf hat es kaum weniger verdient drin zu bleiben als wir 🙂

  13. 13
    Carlos
  14. 14
    Avatar

    Jochen

    Wir erinnern uns: Aus Osdorf kam letzte Saison der einzige Kommentar zu einem Kirschenklopper-Bericht auf unserer Website, und der war auch noch kameradschaftlich und positiv trotz drohender Abstiegsgefahr, weil die Kirschenklopper weiter vorne standen.

    Bei einem derart sportlichen Auftreten freue ich mich für sie, daß sie dringeblieben sind, und zwar völlig unabhängig von den Gründen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.