10 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Hannes

    Starker Einstand auf der Profitour; gibt es Bilder der Siegerehrung ?

  2. 2
    Avatar

    KR

    Man beachte die Tischmarke: killerspin! Das ist doch mal ne Aussage…
    Von Robert habe ich auch nur Siege über Siege erwartet, klares Ding!

  3. 3
    Avatar

    Jens

    TSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAA!

    Nices Ding! Kann man die USATT-Punkte auf LKZ-Punkte anrechnen lassen? 😛

  4. 4
    Olli

    Olli

    Beim nächsten Training lege ich auch mein Trikot auf den Tisch, stelle nen alten Pokal dazu, paar Zlottischeine, mach nen Foto und lass mich dann als polnischer Meister feiern! 😉

  5. 5
    Flo

    Flo

    Robert in die 1. 😉

  6. 6
    Avatar

    Basti

    Stark Robert, das intensive Training zahlt sich aus!!

  7. 7
    Avatar

    Florian G.

    Schönes Ding, Glückwunsch! Wurden die $40 direkt in die Siegesfeier investiert?
    @Olli: Robert hat den Vorteil unbeobachtet in den USA zu sein. Wenn du so ein Foto reinstellst könnte jemand anderes, der beim Training dabei war Verdacht schöpfen 😉

  8. 8
    Avatar

    Jochen

    You´ll never walk alone – ich werde es bei künftigen Fernreise Robert gleichtun und nicht mehr ohne mein Kirschenklopper Shirt walken, dann bin ich niemals alone 🙂

  9. 10
    Avatar

    Carlos

    Gegen den kleinen Chinesen hast du verloren? 🙂

    (U-1900)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.