10 Kommentare

  1. 1

    Hannes

    Starker Einstand auf der Profitour; gibt es Bilder der Siegerehrung ?

  2. 2

    KR

    Man beachte die Tischmarke: killerspin! Das ist doch mal ne Aussage…
    Von Robert habe ich auch nur Siege über Siege erwartet, klares Ding!

  3. 3

    Jens

    TSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAA!

    Nices Ding! Kann man die USATT-Punkte auf LKZ-Punkte anrechnen lassen? 😛

  4. 4

    Olli

    Beim nächsten Training lege ich auch mein Trikot auf den Tisch, stelle nen alten Pokal dazu, paar Zlottischeine, mach nen Foto und lass mich dann als polnischer Meister feiern! 😉

  5. 5

    Flo

    Robert in die 1. 😉

  6. 6

    Basti

    Stark Robert, das intensive Training zahlt sich aus!!

  7. 7

    Florian G.

    Schönes Ding, Glückwunsch! Wurden die $40 direkt in die Siegesfeier investiert?
    @Olli: Robert hat den Vorteil unbeobachtet in den USA zu sein. Wenn du so ein Foto reinstellst könnte jemand anderes, der beim Training dabei war Verdacht schöpfen 😉

  8. 8

    Jochen

    You´ll never walk alone – ich werde es bei künftigen Fernreise Robert gleichtun und nicht mehr ohne mein Kirschenklopper Shirt walken, dann bin ich niemals alone 🙂

  9. 10

    Carlos

    Gegen den kleinen Chinesen hast du verloren? 🙂

    (U-1900)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021