8 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Super, der erhoffte Bericht über das Trainingslager, aber das fehlende “h” war sicher vielen ein “Dorn” im Auge, daher habe ich es korrigiert! 🙂

  2. 2
    Avatar

    Norbert

    Aber Eilbeck mit c, ist doch auch schon was.

  3. 3
    Avatar

    Basti

    Die Moral von der Geschicht:
    S. Stinkt! 😀
    Rückhand ist doch keine Krankheit!
    Großes Dankeschön an den Autor, Karsten, Christopher, die Co-Coaches, die Physio 😉 …und den Koch!

  4. 4
    Avatar

    Martin

    Das war wirklich eine sehr gute Veranstaltung. Eine solch gute Saisonvorbereitung hatte ich das letzte Mal gefühlt in dem Jahr, als Hannes seine Jacke grün gefärbt hat.

    Vielen Dank auch an alle Entscheidungsträger, dass wir uns einvernehmlich für den gesamten Verein auf den schwarzen Trainingsanzug festgelegt haben. Das ist in der heutigen Gesellschaft der zunehmenden Individualisierung ein starkes Zeichen der Solidarität. Danke THE!

  5. 5
    Avatar

    KaRe

    Martin, sehr starkes Statement, aber bzgl. der Trainingsanzüge natürlich nur ein kleiner Gag deinerseits.
    Um die nicht Eingeweihten nicht zu verunsichern:
    Der künftige einheitliche Trainingsanzug des TH Eilbeck wird der hellblaue Gewo-Topas-Anzug sein.
    Wem die Hose gar nicht passt, der kann auch nur die Jacke bestellen (und erhält trotzdem den entsprechend reduzierten Preis).
    Die Stimmen werden lauter, dass wir doch noch klarer auf “hellblau” (und nicht martin-schwarz) bestehen sollen, damit die Einheitlichkeit gegeben ist. Die Verantwortlichen denken hier noch über die Umsetzung nach, Info folgt kurzfristig.
    Zur Zeit sind die Testanzüge in der Ritterstr. im Schrank eingeschlossen. Heute besteht eine weitere Anprobemöglichkeit… .
    Ende der Anprobephase wird voraussichtlich der 25.8. (1.Heimspiel der 1.Damen in der Lohe) sein.
    Danach wird bestellt!

  6. 6
    Avatar

    Andre aus der Sechsten

    Macht doch mal ne Modenschau mit Catwalk… 🙂

  7. 7
    Avatar

    Hannes

    Ich will grüne Trainingsanzüge – passend zu meiner Jacke.

  8. 8
    Avatar

    KaRe

    Punktspiel der 1.D. am 25.8. ist natürlich in der großen Halle und nicht in der Lohe.

    Die Modenschau hat am WE bereits stattgefunden, allerdings ohne Catwalk. Das muß aber trotzdem reichen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.