6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Jens

    Wortanzahl: 666! Ein Schnaps für alle :-)!

  2. 2
    Avatar

    Manuel

    Glückwunsch an die 2H und die 3H. Nächste Woche darf ich dann gegen den grossen favoriten SCALA Antreten und meinen Einstand in der 3H feiern.

  3. 3
    Avatar

    Pay

    sehr zeitnaher und widerspiegelnder Bericht.
    Hoffentlich darf die 2. Mannschaft von jetzt an um den 1. Platz in der Liga kämpfen.
    Guten Ersatz gibt es wie ihr sehen könnt aus der 3. Mannschaft.

  4. 4
    Avatar

    Lars

    Super Bericht, und Glückwunsch nochmal zu erfolgreichen Aufholjagd. Freue mich auf meinen 1. Einsatz am Freitag!
    Immer wieder erstaunlich, wie man mit kaum Training locker und erfolgreich spielen kann, sauber Björn!

  5. 5
    Avatar

    Bjoerndalen

    4 Monate Spielpause ist nicht gaanz richtig. Bei Mr. Schnee im Shopwar ich immerhin 10 Minuten und einmal bei den Old-Boys an einem Dienstag zu Gast um meinen neuen Schläger zu testen 🙂

  6. 6
    Olli

    Olli

    Optimale Vorbereitung (bei Old Boys) ist alles! Mehr braucht es nicht.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.