5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    norbert

    Sorry ans Team, völlig indiskutable Leistung in den Einzel, im Doppel wars besser.
    Andi und ich haben noch mit Popptown und Scala im Fidelio entspannt, sehr angenehm und viel über Kam. Privatleben gelernt. Walk on Old Boys!

  2. 2
    Olli

    Olli

    Sauber Andi, erst rumjammern und dann doch nen flüssigen schönen Bericht. Geht doch!

  3. 3
    Avatar

    Janek

    Im Doppel konnte ich Norbert glücklicherweise mit durchziehen 🙂

  4. 4
    Avatar

    Matthias

    Auch im Doppel war Norbert schon völlig von der Rolle. Viel zu offensiv, dafür viel zu unpomadig.

  5. 5
    Avatar

    Robert

    Glückwunsch zum knappen Sieg!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.