11 Kommentare

  1. 1

    Jens

    Sauber :-)!

  2. 2

    Kirsche

    Akzeptiert…

    Vielleicht könnte jedoch der Ball etwas größer sein!?

  3. 3

    Carlos

    Und als Neuer fragt man sich: Warum überhaupt Kirschenklopper?

  4. 5

    Anonymous

    Sieht nicht schön aus. Wer hat sich das einfallen lassen?

  5. 6

    Jochen

    Ich mag unser Logo ja sehr, allerdings finde ich es in dieser Darstellung farblich leicht verirrt. Ich hoffe sehr, daß es auf den Anzügen besser aussieht.
    A propos ….. wann ist es eigentlich so weit?

  6. 7

    norbert

    Warum so verändert, durfte es das Original nicht mehr sein?

  7. 8

    Andre aus der Sechsten

    entwickelt wurde das Logo damals von einer Werbefirma. (Thomas Dittscher und Peter Pachmann)
    @Carlos: frag mal Onkel Manthey…

    BTW: ein weißer Stiel ist nicht ganz so schön, dann kann ich die Kirsche auch gelb machen. Das Original ist eine Mischung aus Kirsche und Tischtennisball. Deswegen “splittert” der kleine Ball auch beim Durchflug Tischtennisballkirsche. Dies geht in der Trainingsanzugdarstellung verloren.

  8. 9

    Jochen

    Ich habe inzwischen gelernt, daß
    – das Original nicht als Vektorgrafik vorlag
    – wir nur 2 Farben im Budget hatten
    – der Hauptverein auf der Darstellung seines Logos in weiß bestanden hat.

    Angesichts dieser Rahmenbedingungen bleibe ich zwar bei meiner leichten Irritation über die Farbkombination, drehe aber auch den Daumen nach oben: Wer immer das war, hat das Optimum rausgeholt. Well done!

  9. 10

    norbert

    Schade, dass solche Änderungen nicht im Prozess kommuniziert werden
    das Original ist wesentlich ansprechender und liegt in benötigter Qualität vor.
    Wer hat das entworfen und warum wird so etwas ohne die Abteilung gemacht,
    ein kurzer Entwurf zur Diskussion wäre schön gewesen.

  10. 11

    Basti

    Zeitplan
    Die Trainingsanzüge sind bis zum Wochenende 19./20.10.2013 fertig, wenn denn der Flocker den abgestimmten Termin halten kann.

    @Olli
    Danke für das Einstellen des Updates.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021