8 Kommentare

  1. 1

    Dirk

    Könntest Du in Klammern die deutsche Bezeichnung schreiben. Dann spare ich mir eine häufiges “copy and paste” bei Wikipedia.:-)
    Tolle Ankündigung!

  2. 2

    Robert

    Hahaha, ich schmeiß mich weg 😀

    Wertvoller Beitrag!

  3. 3

    Jens

    Wer von den Old Boys ist denn jetzt auf dem Foto abgebildet? 😀

  4. 4

    Florian G.

    Das kann nur Norbert sein. Er ist der einzige, der seinen Vorhandaufschlag nach wie vor eiskalt unter dem Arm durchspielt (siehe Foto) 😀

  5. 5

    rainer

    auf deutsch: Bilanzschoner 😉

  6. 6
    Olli

    Olli

    Die machen wir weg und bleiben damit die einzige ungeschlagene THE-Herrenmannschaft. 😛

  7. 7

    Matthias

    Dann würde ich schon mal deinen Rollator ölen! 🙂

  8. 8

    manuel

    Hört auf zu jammern und spielt wie die Old Boys…Die Message ist angekommen. Alter scheint zwar eine schlimme Verletzung zu sein aber Sie hindert nicht am Siegen. Claus Mattern watet auf seine erste Kirschen-Kloppe!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.