3 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Manuel

    Ohne die Old Boys wäre der Verein nichts. Wir brauchen Euch als feste Größe in der Bizirksliga und als politisches Gleichgewicht im Verein. BMV2 mit Mattern an 1. (auch wenn er nie spielt) und Windisch an 2. ist sowiso eine komische Bezirksliga Mannschaft. Lutz Beck kenne ich schon seit fast 30 Jahren und finde einfach Cool das er immer noch Ansagen macht. Früher hat er immer große Kisten Bananen zu den Punktspielen mitgebracht (bei der TSG Bergedorf)… THE bleibt auch nach der Niederlage eine Hochburg des Tischtennis.

  2. 2
    Avatar

    Matthias

    Man betone: TH für Tischtennis Hochburg

  3. 3
    Avatar

    Bjoerndalen

    Willst du eine Banane…nanana ich will kane!!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.