3 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Janek

    Ein für den tollen Abend würdiger Bericht!
    War eines der spannensten emotionalsten Spiele die ich mitgemacht habe! Mehr davon……

  2. 2
    Avatar

    Mark T.

    Kann Janek nur zustimmen! War ein sehr netter Abend mit einem verdienten Sieger! Wir beabsichtigen allerdings das Ergebnis in der Rückrunde ein wenig anders zu gestalten 😉

    Bis dahin, viel Erfolg!

  3. 3
    Avatar

    Matthias

    Früher war es häufig so, dass Curslack bei uns nie was holen konnte (daher 7:9 schon gut) und wir in Curslack immer Punkte abliefern durften.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.