6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Basti

    Glückwunsch, das waren zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg! Ich frag mich jetzt, welche (Luxus)Probleme einfacher zu lösen sind:
    a) aus 6 mach 4, wie bei euch oder
    b) aus 4 mach 6, wie bei uns zuletzt 😉

  2. 2
    Avatar

    Anonymous

    Klasse, nicht nur der Sieg, sondern auch der Bericht. Also, einfach immer siegen und schreiben.
    Über Personal(…)probleme bei den männlichen Kirschenkloppern möchte ich mal lieber gar nichts sagen, dafür ein Tipp fürs Schweinske: Mit “Eine Runde Schnaps (wahlweise auch “Kurze” oder meinetwegen “Wodka” oder “Tequila” genannt) bitte” sollte es auch im Schweinske klappen.

  3. 3
    Avatar

    Hannes

    Sch…., Namen vergessen. Ich wars.

  4. 4
    Avatar

    norbert

    10 players aint enough?

  5. 5
    Avatar

    Madeleine

    Yeay Sassi, cooler Bericht. Daumen hoch, auch für die Leistung letzten Freitag. Vlt gibt es eine Widerholung am Mi, dann kommt von mir der nächste Bericht; versprochen…

  6. 6
    Avatar

    Saskia

    Madeleine, die Herausforderung nehme ich an. 🙂 Also alles auf Sieg am Mittwoch.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.