7 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Florian G.

    Starker Bericht von Andree!
    Zu meiner Expert-Strategy beim tunen des Schuhwerks: Wenn ich auf den feuchten Lappen trete, haben meine Schuhe viel zu viel Grip. Bin gegen Südstormarn im Doppel durch ne Pfütze von den Lappen gelaufen und hatte dann soviel Grip am linken Schuh, dass ich irgendwie am Hallenboden regelrecht kleben geblieben bin und dabei beinah umgeknickt wäre + beinah das Knie verdreht hätte. Daher benutze ich immer die Handfläche. Geht schneller als zum Lappen zu laufen, bietet genau den richtigen Grip für bis zu zwei Ballwechsel und sieht offenbar ästhetisch wertvoll aus 🙂

  2. 2
    Avatar

    Andree

    Danke für die grandiose Erklärung deiner schuhwerk-strategie! Stark! 🙂

  3. 3
    Avatar

    Janek

    Starker Bericht…. Nur hab ich nicht gegen Fliegner, sondern gegen Beyreiß gewonnen 😉

  4. 4
    Avatar

    Manuel

    Super Bericht. Schön das Flo G. mal die Luft Oben schnuppern konnte. Im letzten Spiel war es nur der Kopf der noch nicht zum Siegen bereit war. Spielerisch gute Leistung. Mal ein Spiel Oben gewinnen und dann läufts. Die Schuh-Expert-Strategy kenne ich sonst nur von Herr Yalcin Korkmaz und von Al Bundy.

  5. 5
    Avatar

    Basti

    Daumen hoch…weitermachen!! 🙂

  6. 6
    Olli

    Olli

    Sauber, aber warum braucht Andrée einen Ghostwriter?

  7. 7
    Avatar

    Florian G.

    Andree brauchte einen Ghostwriter weil er sich aus bisher ungeklärter Ursache nicht einloggen konnte.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.