3 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Andree

    Sehr starker Bericht! Genau wie die sehr starke Leistung von Dir, Jan! Es war insgesamt eine gute kämpferische Leistung unserer Truppe. UND die Mannschaft stand in den entscheidenen Phasen zusammen und phushte sich gegenseitig nach vorne. So muss das sein!

  2. 2
    Avatar

    Florian G.

    Starker Bericht, auch wenn du eine mir bisher unbekannte Schreibweise meines Namens eingestreut hast! Stimmung war wirklich top. Einen großen Dank noch mal an Sebastian, ganz starke Leistung!

  3. 3
    Avatar

    Janosch

    Sorry Flo. Der erste Teil war noch direkt nach dem Steins und anscheinend war die Kontrolle am nächsten Tag doch nicht so gut. 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.