6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Manuel

    Gut das ich beim 8:8 gegen Urania dabei war und nicht das 9:0 verhindert habe!

  2. 2
    Avatar

    Saskia

    Sauber. Starkes Ergebnis und herzlichen Glückwunsch.

  3. 3
    Avatar

    Janosch

    Seit wann kann man Satzergebnisse bei TT-Maximus nachlesen? Wenn ja, hätte ich einen Fehler beim Eintragen des Berichts gemacht.

  4. 4
    Olli

    Olli

    Ich meinte damit, dass wohl den meisten nicht die genauen Satzergebnisse interessieren und ohne einen Text dazu über z.b. den Spielverlauf, es für den geneigten Mitleser langweilig ist und man es auch bei Maximus nachgucken kann, wie die Sätze waren.
    Dazu war kein More-Tag gesetzt und als Ankündigung gesetzt.
    Wirkte lieblos dahingeklatscht. Daher der Kommentar. Die Kiklo-Seite hat mehr verdient. Wie z.b. deinen Bericht.

  5. 5
    Avatar

    Pay

    Ein 9:0 ist langweilig. Deshalb lieber einen schnellen, kurzen und genauen Punktspielbericht. Wer um 02:00 Uhr morgens mit mehr Liebe den Text klatschen kann, bitteschön..

  6. 6
    Olli

    Olli

    Sonst einmal drüber schlafen und dann ordentlich.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.