9 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Das ist wohl eine Premiere eine Bericht in Abwesenheit zu schreiben. Eigentlich war aber Gerd dran.
    Wenn man insg, 6 Matchbälle gegen Takahara ungenutzt lässt, kann man nicht nur von “unglücklich” sprechen, aber er spielte leider immer bei den Matchbällen das beste Pingpong.
    Insgesamt waren die Börnsener einfach sicherer und die verdienten Sieger. Wir sind eben doch nur Mittelmass in der Liga, aber trotzdem Spaß.
    Gegen Horn könnt ihr es dann ohne mich richten.

  2. 2
    Avatar

    Matthias

    Mensch Olli, ich kann auf Dich im Doppel nicht verzichten! Wer soll mich denn mit durchziehen (und Doppel 1 spielen)?!

  3. 3
    Avatar

    norbert

    Haben wir da nicht jemand ausgelassen?

  4. 4
    Avatar

    Matthias

    Wen sollten wir ausgelassen haben?

  5. 5
    Olli

    Olli

    ich habe das auch noch nicht ganz verstanden, warum Gerd seinen Bericht dadurch nur verschoben hat! 🙂
    @Matthias: Andi hatte freundlicherweise den Poptown übernommen, weil Gerd sich geweigert hatte. Gerd wollte aber den Bericht zum Börnsen-Spiel bis So. schreiben. Und nun das! 🙂

  6. 6
    Avatar

    norbert

    Die Skandale häufen sich, so ist das eben, wenn die vom alten ernannten neuen Mannschaftsführer nicht mal zum Spiel auftauchen. Old Boys führungslos und ohne innere Struktur, da kann nur noch “der Verein” helfen.

  7. 7
    Avatar

    Matthias

    Mir war einfach danach und wollte mal neue Maßstäbe setzen! Ab jetzt kann ja immer derjenige Schreiben, der aussetzt! 🙂

    PS: Weiß eigentlich jemand, ob Janek Freitag spielt
    PPS:: Folgt per Mail

  8. 8
    Avatar

    norbert

    Ja, die Mail ist nicht schlecht. Das wars schon wieder mit dem sonnigen Wochenanfang, lustig ist das nicht mehr!

  9. 9
    Avatar

    DIrk

    Schöner Bericht aus der Metaebene! 😉

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.