6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Matthias

    The Captain Kirsche ist back – und dann nur Opferdoppel?

  2. 2
    Avatar

    norbert

    CM wird schon einen Grund für diese Aufstellung gehabt haben.

  3. 3
    Avatar

    Manuel

    Endlich sind alle Faktoren für einen schönen Mannschaftssport gegeben. Die Spiele sind eng und die Gegner sind auf Augenhöhe,der Zusammenhalt in der Mannschaft ist sehr gut geworden und es geht um den Aufstieg. Wir haben uns von der Mannschaft mit der wenigsten Stimmung zur Adrenalin Hochburg gemausert. Geht doch!

  4. 4
    Avatar

    Anonymous

    Was ist denn mit dem mit Abstand besten Spieler der Liga los?

  5. 5
    Avatar

    Florian G.

    Wer auch immer “Anonoymous” ist: Das ist die Ruhe vor dem Sturm 😉

  6. 6
    Avatar

    Manuel

    So ganz bin ich da noch nicht hintergestiegen. Prakopenka ist aber auch nicht so schlecht.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.