7 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Jens

    @ Olli: Kannst du das Bild größer zulassen/machen oder bei Klick auf das Bild die Originalgröße? Wäre top 😉

  2. 3
    Avatar

    Basti

    Come on 2. Herren, ihr packt das in der Rückserie!

  3. 4
    Avatar

    Bjoerndalen

    Das war bombig! Vielen Dank für die stets saubere Orga, Jens!! Doppelmäßig ist da definitiv noch Luft!

  4. 5
    Avatar

    Martin

    Was kann man den von einem Jéns H.-Vollzeitbetreuungsprogramm so erwarten? Wäre das mit dem Punta Arabi-Ultra-All-Inclusive-Programm von FloGo auf Gran Canaria vergleichbar? Dann würde ich das für die 3. in der Rückserie mal pauschal buchen wollen.
    PS: “sieben – Rechteck = 5” falls ihr das hier mal gefragt werden

  5. 6
    Avatar

    Jens

    So Einiges ;-)!

    “sieben – Rechteck” ist doch Teil des kleinen 1×1, Martin? “Dreieck x 4 = 27” oder “Oktaeder / 8 = 1 5/6” sind weitere Bekannte Aufgaben hahaha!

  6. 7
    Avatar

    Florian G.

    Jens der Analysator!
    Mensch Martin, da das Kontrastprogramm Eimersaufen am Goldstrand mit Jugendlichen in Kombination mit der Unterbringung im Rentner Hotel wohl doch Spuren hinterlassen! Ich war doch auf Fuerte Ventura (naja, Punta Arabi ist auch nicht gaaanz korrekt 🙂 )!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.