1 Kommentar

  1. 1
    Avatar

    Manuel

    Super Bericht Flo!
    Ich denke 17 verschiedene Doppelpaarungen sprechen eine deutliche Sprache! Wir habe verdammt viel aus einer schwierigen Halbserie gemacht.
    Aufstieg ist cool aber nicht um jeden Preis!
    Ich freue mich wenn wir bei der Mannschaftsstimmung der letzten 4 Spielen weitermachen. Leider werde ich weniger als in der Hinserie spielen können und ich hoffe das Jan und Gustav oft können.
    Alle Spiele wo nur einer von uns drei gespielt hat wurden gewonnen. Gegen Waldörfer haben wir trotz 1:3 Oben gewonnen.
    Die wahre Stärke kommt also aus der Mannschaft und der Stimmung!
    Wo wir am Ende landen hängt vor allem davon ab wie die Stimmung in der Mannschaft ist und nicht so sehr wer spielt!
    TTG war nicht besser als Walddörfer aber die Stimmung hat es ausgemacht.
    Ein Aufstieg ist dann bedeutungsvoll wenn alle über sich hinauswachsen müssen um Ihn zu erreichen.
    Ich freue mich auf die Rückserie wo wir einfach mit Spaß Tischtennis spielen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.